Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

neu im Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Papaschlumpf



Anmeldedatum: 02.04.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 04.04.2010 15:17    Titel: neu im Forum Antworten mit Zitat

Zunächst möchte ich alle Mitglieder begrüßen und ein paar Sätze los werden, warum ich mich denn hier angemeldet habe.
Als aktiver Golfer bin ich schon seit über 16 Jahren in der Scene unterwegs und habe 2000 nach langjähriger Mitgliedschaft in einem GTI-Club einen eigenen Golf-Club in Wuppertal aus der Taufe gehoben.
Da man mir meinen letzten Liebling vergangenes Jahr aus der Garage geklaut hat (89er GTI Special), möchte ich mir nun einen Country anschaffen.
Euer Forum kenne ich schon seit längerer Zeit und habe mich schon eingehend bei euch informieren dürfen. Mit den normalen Schwachstellen beim Golf bin ich relativ vertraut, dass der Country aber unzählige weitere lebensbedrohliche Krankheiten hat überrascht mich dann doch.
Anmelden wollte ich mich eigentlich erst nach einer erfolgreichen Anschaffung, da dies aber wohl noch einige Zeit dauern wird, habe ich es jetzt schon getan.
Ich möchte übrigens nicht 5000,-€ für den Wagen ausgeben. Soll im Rahmen bleiben, dafür würde ich auch eine nicht so prickelnde Erscheinung in kauf nehmen, die kann man mit der Zeit ja immer noch wieder herstellen.
Vielleicht taucht ja bei einem der Mitglieder in der Nähe mal ein ansehnliches Exemplar auf, welches nicht bei mobil etc. eingestellt ist und informiert hier im Forum darüber.
Bin gerade gestern wieder fast 250 km gefahren um ein Stück Schrott zu begutachten, mir wären also auch längere Fahrten kein Graus. Wo ich mir welches Auto angesehen habe kann ich euch gerne schreiben, falls es denn einen interessieren sollte.
Mit freundlicher Lichthupe
Papaschlumpf
_________________
Signatur kommt noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 05.04.2010 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Willkommen und viel Glück beim Kauf! So viele gibt es nicht mehr und die guten Exemplare sind meistens in festen Händen! Wink

Es ist erschreckend immer wieder von Diebstählen zu hören ..... sorglos den Country abzustellen geht wohl gar nicht mehr! Confused


Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DocSumby



Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 29.04.2010 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

hab selbst auch erst seit dem 03.04. nen country bin dafür fast 600 km gefahren
_________________
MfG Maik
Warum sollte ich zu Fuß gehn, hab doch vier gesunde Reifen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lions Star



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 17.02.2011 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin auch auf der suche nach einem Golf Country aber ich Träume von der Chrom edition und werde auch auf den richtigen warten nur seiten wie mobile.de und AutoScout24 sagen mir meisst nicht so zu da die meisten Fahrzeuge da schlecht gepflegt werden und ich son bisschen angst davor habe beschissen zu werden.Also wenn ihr mal hört das es irgendwo noch einen guterhaltenen gibt bitte bei mir melden und ich bin auch bereit mehr als 5000€ auszugeben.

Gruß Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de