Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Edelstahl: Frontbügel/Rammschutz seitl. und Auspuff
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 12:44    Titel: wech... Antworten mit Zitat

NU ISSE WECH Exclamation Exclamation Exclamation

Die letzte Abgasanlage hat einen Zuschlag erhalten!

Sie ist in gute Hände vergeben!!!

Auch wenn nicht mehr produziert wird, würde es mich in weiterer Zukunft Interessieren, wie Ihr alle mit den Anlagen zufrieden seid!

Na ja, außer BUZ, wo immer die Gummis reißen scheinen ja alle glücklich zu sein.


Ich meine BUZ und BUZINE sind auch glücklich, dass das letzte Gummi gerissen war Wink Wink Laughing Laughing
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Curly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich sag mal so, bis auf die Schweissnähte an den Seiten und Hinten am Endschalldämpfer bin ich zufrieden, nur die Nähte sind nicht wirklich "zu", das heisst hab viele Stellen wo es rausblubbert, bzw. von den Abgasen schwarze Stellen zu sehen sind, ansonsten top.


Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 20:39    Titel: ... Antworten mit Zitat

Embarassed Embarassed Embarassed

Ich habe es dem Blechner gesagt! er meinte, wenn Du es willst, würde er es nachschweißen. Entweder den Topf runter schicken, oder wenn Du in der Nähe bist, kurz reinschauen.
Er will es dann sofort beheben.

Sorry, kann ich aber nichts gegen tun.

Grüße

Wolfgang
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mad Max



Anmeldedatum: 22.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: 15.06.2020 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin zur Zeit auch dran meinen Country ein bisschen zu restaurieren, viel ist zum glück nicht zu machen, der Endtopf ist jetzt leider aber zu ende...

Ist zufällig noch eine Edelstahl Anlage da, würde dann auch gleich ab Kat auf Edelstahl umbauen?
Oder haben hier noch mehr Interesse und wie lassen wieder ein paar produzieren?

Grüße vom Rande des Spessarts
Maximilian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de