Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&S
|
Verfasst am: 17.02.2013 09:48 Titel: Autohaus in Bayern |
|
|
Huhu,
Gestern waren wir mal wieder einen Country anschauen
Als wir dort ankamen, durften wir uns das Auto im ersten Moment in Ruhe anschauen. Dabei fiel auf, das
1. sämtliche Fensterschaftdichtungen geschwunden waren
2.Klarlackabplatzung
3.überall Dellen etc.
4.Scheibenrahmen-beginnender Rost
5. Spaltmaß auf der rechten Seite an den Türen stimmt mal gar nicht
6. Rechte hintere Tür sitzt auf auf Plastikteil auf, beim öffnen
7. Schraube zur Befestigung des Hilfsrahmen an der Karosserie wurde durch eine Gewindestange mit gekonterten Muttern befestigt(Frage ob das so ok?)
Unterfahrschutz war an den Kanten und rund um die eine Schraube verrostet
etc.etc.
Dann kam der Verkäufer
Leider war der Verkäufer äußerst unfreundlich.
Am Telefon meinte er noch er hätte bis 12.30 Uhr Zeit und er hätte wohl den besten Country in ganz Deutschland...
Als wir dann dort waren, hatte er nur noch bis 12 Uhr Zeit. Als wir dann meinten, das wir den Country nicht für das Geld kaufen wollten, machte er den Kofferraum zu und wünschte uns eine gute Heimreise.
Also sind wir nach dieser Abfuhr wieder gegangen und aus dem Ort rausgefahren. Wir haben dann kurz angehalten und keine 2 Min später kam ein Passant der uns ansprach. Nach einem kurzen Plausch, meinte dieser das wohl keiner aus den umliegenden Gemeinde da hingeht, etc. das bestärkte unser Gefühl was wir nach dieser Aktion hatten bzw. haben.
Wer also diesen Country nicht definitiv kaufen will, sollte sich die Anreise sparen, denn verhandeln lässt der Verkäufer nicht mit sich. _________________ Lg Steffi und Stefan |
|
Nach oben |
|
|
znav
|
Verfasst am: 11.03.2013 20:26 Titel: |
|
|
Was war das für eine Autohaus? Ist diese zufällig bei Bad Tölz?
Ich werde meinen Im April auch verkaufen, habe einfach keine Zeit mehr zu basteln. Aber das was du da schreibst ist schon hammer.
Gruß
David |
|
Nach oben |
|
|
S&S
|
Verfasst am: 12.03.2013 18:39 Titel: |
|
|
Hi,
soviel dazu es ist eher in die andere Richtung _________________ Lg Steffi und Stefan |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|